L2-Battlegrounds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Server Umzug

Nach unten

Server Umzug Empty Server Umzug

Beitrag  Administration Mo Mai 05, 2008 10:10 pm

Liebe Community,

leider wurde unser Server gehacked und alle Datenbank Inhalte gelöscht. Wir entschuldigen uns für alle Unanehmlichkeiten und arbeiten zur Zeit an der Wiederherstellung aller Daten. Keine Sorge, wir haben für alles Backups! Der Server wird Morgen um diese Zeit wieder laufen, dann allerdings über eine andere IP Adresse, die wir hier bekannt geben.
WICHTIG, BITTE DIESE SEITE BOOKMARKEN, um sicher zu gehen weitere informationen erhalten zu können !!!
MFG
Der Staff

Dear Community,

we are really sorry for the server downtime. Unfortunally our server has been hacked and all database content is lost. Now, we are refitting the whole data. No panik, we got Databackups from every Char. Tommorow the Server will be online as before
IMPORTANT, PLEASE BOOKMARK THIS PAGE, to be sure getting further informations !!!
THX
The Staff
Administration
Administration
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.05.08

https://l2battlegrounds.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Server Umzug Empty Root Server in Planung!

Beitrag  Administration Di Mai 27, 2008 12:41 am

[Sam:]
Ca Mitte Juni wird ein Root-Server auf meinen namen laufen!

Warum erst ca Mitte Juni?
Nunja ihr kennt das ja sicher Selbst,... Verträge abschließen ist immer so eine Sache,
Der Anbieter hat keine lange Kündigungsfrist,
aber dafür könnten sie rein Theoretisch auch sehr schnell den Server wieder abschalten,
Daher werde ich nicht monatlich bezahlen sondern mindestens 3 Monate im voraus.
- Nicht Möglich bei dem Anbieter!
Eventuell richte ich mir noch ein Extra Konto ein aber da muss ich wegen der Kontoführungs Gebühr aufpassen.


Zuletzt von Administration am Di Mai 27, 2008 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Administration
Administration
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.05.08

https://l2battlegrounds.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Server Umzug Empty Verwaltung

Beitrag  Administration Di Mai 27, 2008 11:34 am

Wichtig:
Alle Admins/GM's\Coder(Frewillige Coder)und Spender,
Wird ein FTP Zugang Gestellt. Dazu ein Zugang zu einer immer Aktuellen L2J-DB [SQL und Data pack]!
Alle änderungen und updates werden zusammen getragen und an Stichtagen aufgespielt.
Dies hat gründe zu absicherung meinerseits.
Ich möchte von wirklich nimandem nach anderen zugriffen angesprochen werden.

Wichtig:
Für FTP Ordner seid ihr Selbst Verantwortlich!
Wer Programme/Lieder etc mehr als 24 Stunden für andere zur verfügung Stellt bekommt eine Anzeige vom BKA
(Wurde selbst schon Opfer davon)
Das erste mal Wird Sowas mit 250€ Strafe geahndet.
Wen ich dabei erwische wie er Medien mit TradeMark (TM) oder Copyright auf den Server lädt wird Streng von mir Bestraft!
Wer als Beispiel Qubase o.ä. teure Programme hochlädt wird vom Server verwiesen!
BSP:
Adobe Photoshop, Premiere, Office Packs Windows Versionen, oder Gar direckt gekrackte Programme!
Administration
Administration
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.05.08

https://l2battlegrounds.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Server Umzug Empty Re: Server Umzug

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten