Homepage Domain
+7
Pantera
Latifex
Faromyr
Vadim
IceX
Lupita
Administration
11 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Homepage Domain
Hey!
Da das Forum nur eine Übergangslösung ist, planen wir wieder eine neue Homepage. Diesmal werden wir nicht mehr l2-battlegrounds.de als Domain verwenden. Bitte postet hier eure Vorschläge für Domainamen, danach wird es eine Umfrage geben.
MFG
Latifex
---------------------------------------------
Hi!
This Forum is only a temp solution. As we are planing a regular website again, we are looking for a new domain name. We don t want to use l2-battlegrounds.de again. Plz post your ideas and suggetions for domains in this thread. There be a poll after enough suggetions has been posted.
Best
Latifex
Da das Forum nur eine Übergangslösung ist, planen wir wieder eine neue Homepage. Diesmal werden wir nicht mehr l2-battlegrounds.de als Domain verwenden. Bitte postet hier eure Vorschläge für Domainamen, danach wird es eine Umfrage geben.
MFG
Latifex
---------------------------------------------
Hi!
This Forum is only a temp solution. As we are planing a regular website again, we are looking for a new domain name. We don t want to use l2-battlegrounds.de again. Plz post your ideas and suggetions for domains in this thread. There be a poll after enough suggetions has been posted.
Best
Latifex
Re: Homepage Domain
Also prinzipiel find ich es schonmal gut, dass wir den alten Namen nicht einfach so fortführen, da sich ja wohl mit dem Umstieg von 3 auf nur 1 Server doch vieles ändert und irgendwie ist das ja dann keine Fortführung eines Projektes mehr...
Prinzipiell wüsst ich gern mal, ob eher deutsche oder englische oder sonstwas für sprachliche Namensgebung erwünscht ist. Was sagt denn die Nutzermehrheit? Eher Englisch? Eher Deutsch? Oder vielleicht ein lateinisches Wort um besonders nobel zu wirken? XD
Prinzipiell wüsst ich gern mal, ob eher deutsche oder englische oder sonstwas für sprachliche Namensgebung erwünscht ist. Was sagt denn die Nutzermehrheit? Eher Englisch? Eher Deutsch? Oder vielleicht ein lateinisches Wort um besonders nobel zu wirken? XD
Lupita- Anzahl der Beiträge : 23
Arbeit/Hobbys : Azubine
L2-Chronicles Of Victory
L2-Die Wiege des Lichts
L2-(The) Wicked World
L2-Renegades
L2-Alive
Ich denke es wird schwer was ansprechendes im Format "L2(Wort)" zu finden, da es davon echt unendlich viele Server gibt :S
L2-Die Wiege des Lichts
L2-(The) Wicked World
L2-Renegades
L2-Alive
Ich denke es wird schwer was ansprechendes im Format "L2(Wort)" zu finden, da es davon echt unendlich viele Server gibt :S
Zuletzt von Lupita am Di Jul 08, 2008 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Joa, spontan würd ich sagen.. englisch, deutsch, latien, sofern es sich passend genug anhört (auf keine fall französisch )
L2 - The Battle for Luna
L2 - Chronicles of Luna (Anlehnung an Lupita's Idee)
L2 - Luna Supreme
---
Soweit von mir^^
Grüße.................
L2 - The Battle for Luna
L2 - Chronicles of Luna (Anlehnung an Lupita's Idee)
L2 - Luna Supreme
---
Soweit von mir^^
Grüße.................
Zuletzt von IceX am Do Mai 15, 2008 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
IceX- Anzahl der Beiträge : 12
mhh also ich dachte ich soll die www.luna-server.org nennen -.- jetzt bin ich confused
mhh ich warte dann noch ein bissel
mhh ich warte dann noch ein bissel
Vadim- Anzahl der Beiträge : 7
Homepage Domain
Hallo,
ich bin der Meinung man sollte den Namen Battlegrounds weiterhin in den Domainnamen einflechten, denn nur dann haben die User der beiden anderen Servern (Epic, Extreme) auch eine echte Chance uns zu finden. Außerdem finde ich den Namen gut und wenn man sich jetzt noch von "L2" loseisen könnte, wären wir für alles offen.
Mein Vorschlag: www.battlegrounds.xxx (.org / .net / .de / .com oder ähnlich)
Ich werde mal schauen, welche es dann wird.
Grüße von hier.
ich bin der Meinung man sollte den Namen Battlegrounds weiterhin in den Domainnamen einflechten, denn nur dann haben die User der beiden anderen Servern (Epic, Extreme) auch eine echte Chance uns zu finden. Außerdem finde ich den Namen gut und wenn man sich jetzt noch von "L2" loseisen könnte, wären wir für alles offen.
Mein Vorschlag: www.battlegrounds.xxx (.org / .net / .de / .com oder ähnlich)
Ich werde mal schauen, welche es dann wird.
Grüße von hier.
Faromyr- Anzahl der Beiträge : 2
Faromyr schrieb:Hallo,
ich bin der Meinung man sollte den Namen Battlegrounds weiterhin in den Domainnamen einflechten, denn nur dann haben die User der beiden anderen Servern (Epic, Extreme) auch eine echte Chance uns zu finden...
Genau deswegen würd ich den Namen nicht behalten wollen. Da es weder Epic noch Extreme wieder geben soll und die meisten Player davon nie auf die Idee kommen würden auf nem 1er Server zu spielen, fände ich es komisch den Namen zu behalten. Zumal der 1er Raten Server wohl auch nicht der ursprüngliche Server war, mit dem das Projekt damals begonnen hatte...
ist ja gut lupi ^^ ich schätze werde die hp dann aber www.luna-server.org nennen da wir uns eigentlich schon im ts drüber unterhalten haben, aber ich weiss nicht, nachher bin ich der arsch
also lasst euch mal was einfallen bis morgen sonst nenn ich die hp wirklich www.luna-server.org
also lasst euch mal was einfallen bis morgen sonst nenn ich die hp wirklich www.luna-server.org
...warum machst du wiedermal so'n unnötigen Stress?
schon wieder Hummeln im Hintern?^^ bleib mal gaaaanz ruhig, oder ist das nun Zwang dass wir auf die schnelle nen neuen namen für das baby finden?
schon wieder Hummeln im Hintern?^^ bleib mal gaaaanz ruhig, oder ist das nun Zwang dass wir auf die schnelle nen neuen namen für das baby finden?
Vadim schrieb:ist ja gut lupi ^^ ich schätze werde die hp dann aber www.luna-server.org nennen da wir uns eigentlich schon im ts drüber unterhalten haben, aber ich weiss nicht, nachher bin ich der arsch
Entspannung keine Hektik...wenn du meinst es bis morgen zu machen...dann mach es...aber so ne Einstellung ist hier fehl am Platz
Latifex- Anzahl der Beiträge : 63
Also ich bin ebenfalls für einen neuen Namen. Schließlich wollen wir hier einen neuen Anfang.
Prinzipiell finde ich die Namensfindung sehr wichtig. Schließlich wird das unser Aushängeschild; begeisterte Menschen werden sagen: "Kennst du den Server ... ? Der is' voll geil!"
Nett fände ich nebenbei mal einen deutschen Servernamen. Ich glaube ich muss mal über Nacht über mögliche Namen eruieren und die Vorschläge dann posten.
Liebe Grüße,
Pan.
Prinzipiell finde ich die Namensfindung sehr wichtig. Schließlich wird das unser Aushängeschild; begeisterte Menschen werden sagen: "Kennst du den Server ... ? Der is' voll geil!"
Nett fände ich nebenbei mal einen deutschen Servernamen. Ich glaube ich muss mal über Nacht über mögliche Namen eruieren und die Vorschläge dann posten.
Liebe Grüße,
Pan.
Pantera- Anzahl der Beiträge : 16
Okay, hier meine Vorschläge:
So das war's
1. Weltenbrand
2. Final Reunion
3. Schlangenschatten
4. The Golden Age
5. Bund der (irgendwas? Oo) (oder Schattenbund?)
6. Fight for Luna
7. Midwinter
8. Fading Moon
2. Final Reunion
3. Schlangenschatten
4. The Golden Age
5. Bund der (irgendwas? Oo) (oder Schattenbund?)
6. Fight for Luna
7. Midwinter
8. Fading Moon
So das war's
ähm pan das soll nen L2 Server werden keine Metal Band xD
Lunaserver.org oder so ist schon net schlecht aber ne .de domain wär mir lieber, jedoch ist lunaserver.de schon belegt genauso wie luna-server.de
Lunaserver.org oder so ist schon net schlecht aber ne .de domain wär mir lieber, jedoch ist lunaserver.de schon belegt genauso wie luna-server.de
Also wieso nimmt man nicht einfach ein synonym. Luna=Mond=Moon
Die sind z.B frei:
moononline.de
moon-online.de
moon-server.net
oder Lunar, auch engl bzw. abgewandelter Latain Begriff für Mond
Die sind z.B frei:
lunaronline.de
lunarweb.de
lunarserver.de
Oder einfach mal ganz weg von Luna. Mal ehrlich, ist eh alles neu. Die 20 Leute die aktuell auf dem Server sind werdens überleben und wir bekommen ne bessere Domain als lunaderspieleserver.de oder spielluna.org... Org Adressen stinken
Die sind z.B frei:
moononline.de
moon-online.de
moon-server.net
oder Lunar, auch engl bzw. abgewandelter Latain Begriff für Mond
Die sind z.B frei:
lunaronline.de
lunarweb.de
lunarserver.de
Oder einfach mal ganz weg von Luna. Mal ehrlich, ist eh alles neu. Die 20 Leute die aktuell auf dem Server sind werdens überleben und wir bekommen ne bessere Domain als lunaderspieleserver.de oder spielluna.org... Org Adressen stinken
LOL
Warum denn keine Metal Band? Metal ist toll! *headbang*
Aber du hast recht. Obwohl ich .org garnicht so schlimm finde, besser als de.vu oder dergleichen.
Warum denn keine Metal Band? Metal ist toll! *headbang*
Aber du hast recht. Obwohl ich .org garnicht so schlimm finde, besser als de.vu oder dergleichen.
Joa Midwinter und The Golden Age hört sich doch gut an, nicht unbedingt nach ner Metalband.
Versteh auch nich warum ihr unbedingt bei Luna, Mond und desgleichen bleiben wollt.Ich wäre für sowas das Richtung The Golden Age geht aber vielleicht etwas kürzer. Das Projekt soll dann nich am Ende "The Golden Age Of Shielens Fighter" heissen oder so kurz und knackig wäre mir lieber.
Versteh auch nich warum ihr unbedingt bei Luna, Mond und desgleichen bleiben wollt.Ich wäre für sowas das Richtung The Golden Age geht aber vielleicht etwas kürzer. Das Projekt soll dann nich am Ende "The Golden Age Of Shielens Fighter" heissen oder so kurz und knackig wäre mir lieber.
MaxP0wer- Anzahl der Beiträge : 8
Hallöchen,
gibts denn schon eine engere Wahl, bzw. überhaupt was neues in der Richtung?
---
Gruß Ice
gibts denn schon eine engere Wahl, bzw. überhaupt was neues in der Richtung?
---
Gruß Ice
hey, weis nicht ob sich jemand noch errinnert, hatten doch mal nen clan der Lunatic hieß hier auf dem luna, wie wäre es zb mit
L2-Lunatic.xx ? ....
muss euch net gefallen is nur ein vorschlag , was anderes fällt mir atm leider auch nicht ein, is immer ne schwierige sache mit der namensgebung -.-
mfg
L2-Lunatic.xx ? ....
muss euch net gefallen is nur ein vorschlag , was anderes fällt mir atm leider auch nicht ein, is immer ne schwierige sache mit der namensgebung -.-
mfg
Cyriuz- Admin
- Anzahl der Beiträge : 11
Cyriuz schrieb:hey, weis nicht ob sich jemand noch errinnert, hatten doch mal nen clan der Lunatic hieß hier auf dem luna, wie wäre es zb mit
L2-Lunatic.xx ? ....
mfg
Ich meine ich hab in einer Top Liste mal einen Server gesehen, der L2Lunatics oder L2Lunatic heißt. Wäre also wohl etwas schwierig, sich davon zu differenzieren, denke ich!?
Yo da hat Lupi recht, es sollte auf keinen Fall ein Name sein der noch irgendwo anders verwendet wird. Gibt es noch mehr Ideen? Dann würde ich vorschlagen das wir in 1ner Woche mit dem Voting für den Domainnamen starten.
re
Also ich bin nicht dafür das nach anderen Sprachen abzuleiten
Luna ist in unserem Falle ein Name und hat keinen bezug auf Monde oder anderes,...
zur nor müssen wir Luna-server.org oder so nehmen,
Da das wort Luna einfach für viele leute einen Wiedererkennungs wert hat.
Im endeffeckt muss ich ja eh das ok geben, aber wer per Inet anschluss eine domain freihat, ich bitte drumm mehrere Domains sind auch cool!
Luna ist in unserem Falle ein Name und hat keinen bezug auf Monde oder anderes,...
zur nor müssen wir Luna-server.org oder so nehmen,
Da das wort Luna einfach für viele leute einen Wiedererkennungs wert hat.
Im endeffeckt muss ich ja eh das ok geben, aber wer per Inet anschluss eine domain freihat, ich bitte drumm mehrere Domains sind auch cool!
joa hab drei domains frei brauch das halt nur einzugeben ^^
mhh joa, wenn ich was machen soll einfach anschreiben
mhh joa, wenn ich was machen soll einfach anschreiben
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten