L2-Battlegrounds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ingame Bugs

4 verfasser

Nach unten

Ingame Bugs Empty Ingame Bugs

Beitrag  Lupita Mi Mai 21, 2008 10:45 am

Hier mal ein paar Dinge, die ingame aufgefallen sind und noch zu ändern bzw zu prüfen sind/wären:


  • Die Plated Leather Boots im Armor Shop in Giran haben wohl ne 0 zu viel beim Preis abbekommen. Während alle andern Boots irgendwas in den 100.000 Adena kosten steht bei denen eine Millionen-Summe.


  • Der Skill zum Keys bauen beim Treasure Hunter scheint eine viel zu lange Reuse Zeit zu haben. Ich hab den vom Reuse her ähnlich wie Sleep in Erinnerung, nun lädt der aber fast so lange nach wie Ultimate Defense oder Ultimate Evasion...
Lupita
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 39
Ort : Südhessen
Arbeit/Hobbys : Azubine
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Ingame Bugs Empty Re: Ingame Bugs

Beitrag  Celestino Mi Mai 21, 2008 12:18 pm

Lupita schrieb:Hier mal ein paar Dinge, die ingame aufgefallen sind und noch zu ändern bzw zu prüfen sind/wären:


  • Die Plated Leather Boots im Armor Shop in Giran haben wohl ne 0 zu viel beim Preis abbekommen. Während alle andern Boots irgendwas in den 100.000 Adena kosten steht bei denen eine Millionen-Summe.

genau. Alle anderen Boots kosten 166.320 adena und die kosten 1.663.200.

Celestino

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Ingame Bugs Empty Re: Ingame Bugs

Beitrag  Gwynniver Mi Mai 21, 2008 8:05 pm

Das Prob mit dem "Summon Treasure Key" ist mir von nem anderen Server bekannt.
Während Abyss & Plains Walker die Schlüssel im Minuten-Takt herstellen können, ist die Zeit vom Treasure Hunter zum Schlüssel herstellen auf 20 mins bis 30 mins hochgegangen.
Die Zeit wird allerdings auch nicht kürzer wenn man vom lvl her höher ist (dort gabs 75+ TH), so wie es bei den Summonern z.B. mit den Servitors ist.
Die Reuse Zeit des Skills wurde nach Analyse der Probs wieder runter gesetzt, find aber leider den Post nicht mehr in dem das Prob geschildert wurde. Nach dem Update auf Hellbound ist der selbe Fehler erneut aufgetreten.
Also normal ist das mit der Reuse-Time nicht.

Wär super wenn Ihr euch das ma anschaut, sonst muss ich mir den ganzen Tag Geheule anhörn....
"Mein Skill *snief*" Wink
Gwynniver
Gwynniver

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Ingame Bugs Empty Re: Ingame Bugs

Beitrag  IceX Di Jul 08, 2008 3:41 am

Sooo, Skill is gefixt.
Die MP-Kosten bleiben gleich, reuse-time ist bei ca. 16sec.
Ich bitte die TH's auf dem Server das mal zu testen, um mir ein kleines Feedback geben zu können Smile
---

Gruß Ice
IceX
IceX

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.05.08

Nach oben Nach unten

Ingame Bugs Empty Re: Ingame Bugs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten