Raids LvL 50- 55
5 verfasser
Seite 1 von 1
Raids LvL 50- 55
Hi ho leute ich habe da mal eine frage ich breuchte mal ein parr nette leute die lust hätten 50-55 Raids zu legen unter anderem sten 2 raids fest die ich gerne legen würde zum einen Zaken's Chief Mate Tillion lvl 50 und zum anderen einer der beim letzten mal angst und schrecken in der raid party verbreitet hat wiso auch immer Harit Hero Tamash.
ich würde mich freuen wenn sich das machen liesse
Lucian.
ich würde mich freuen wenn sich das machen liesse
Lucian.
EricDraven- Anzahl der Beiträge : 2
Arbeit/Hobbys : Einzelhandelskaufmann/ L2 zocken und was mit freund unternehmen
Re: Raids LvL 50- 55
hi, hätte nen lvl 54 warcryer , wäre gerne dabei
mfg Cillin / Cyriuz
mfg Cillin / Cyriuz
Cyriuz- Admin
- Anzahl der Beiträge : 11
hab den 48 tank und für sowas immer zu hamn.
bzw kommt drauf wie die leute halt online sind zu dritt geh ma bestimmt nich zu zaken jr.
bzw kommt drauf wie die leute halt online sind zu dritt geh ma bestimmt nich zu zaken jr.
MaxP0wer- Anzahl der Beiträge : 8
Hallöchen ^^
also grundsätzlich bin ich für solchen Spaß immer zu ham^^ (biete lvl 52 Berserker / lvl46 Treasure Hunter)..
ABER, wenn ich mich nicht irre hat der Harit Hero Tamash bzw. seine Fighter die unheimlich geile Eigenschaft dich mit einem Mortal Blow auf der stelle zu richten, was auch der legitime Grund für Angst und Schrecken in der Party ist^^ (1 Boss mit stun + 3 Fighter = 3x Mortal Blow = 3x 5000 Dmg )
2x versucht, 2x nach wenigen Sekunden die komplette Party down - ja auch unser "Uber-Tank" (mit ausnahme der Healer/ Buffer)
Meinetwegen können wir es nochmal versuchen, aber down-lvln sollte dann nich primär das Ziel sein XD
----
in diesem Sinne....
Gruß Ice
also grundsätzlich bin ich für solchen Spaß immer zu ham^^ (biete lvl 52 Berserker / lvl46 Treasure Hunter)..
ABER, wenn ich mich nicht irre hat der Harit Hero Tamash bzw. seine Fighter die unheimlich geile Eigenschaft dich mit einem Mortal Blow auf der stelle zu richten, was auch der legitime Grund für Angst und Schrecken in der Party ist^^ (1 Boss mit stun + 3 Fighter = 3x Mortal Blow = 3x 5000 Dmg )
2x versucht, 2x nach wenigen Sekunden die komplette Party down - ja auch unser "Uber-Tank" (mit ausnahme der Healer/ Buffer)
Meinetwegen können wir es nochmal versuchen, aber down-lvln sollte dann nich primär das Ziel sein XD
----
in diesem Sinne....
Gruß Ice
IceX- Anzahl der Beiträge : 12
hmm ja gut man koennte das mit ulti bissel eindämmen, d.h. aber auch dass dann genug DDs dabei sein muesste die dann die fighter innerhalb von 30 sec wegkriegen also ich waere da auch nochmal dabei mehr als sterben koenn ma ja auch nich
MaxP0wer- Anzahl der Beiträge : 8
Mein Spellhowler ist lvl 48, den schleif ich auch gern mit. Brauch nur nen Tag und ne Uhrzeit (wenns geht nach 18 Uhr) dann bin ich dabei
Lupita- Anzahl der Beiträge : 23
Arbeit/Hobbys : Azubine
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten