quest kann nicht angenommen werde
4 verfasser
Seite 1 von 1
quest kann nicht angenommen werde
hallölle,
ich kann in der cata keine quest annehmen weder die fuer dimensional frags noch die für die ancient scrolls. :S
gruss kiara
ich kann in der cata keine quest annehmen weder die fuer dimensional frags noch die für die ancient scrolls. :S
gruss kiara
heiki- Anzahl der Beiträge : 1
Re: quest kann nicht angenommen werde
Entschuldige meine Frage: Du hast dich aber nicht in die Cata gebuggt? Bist also angemeldet über den Priest of Dawn?
Latifex- Anzahl der Beiträge : 63
seitdem Geo-Data drin ist, gibts quasi kein rein-buggen mehr ^^
ich hatte damals das selbe Problem mit meinem Treasure Hunter, ging na ganze Zeit lang nicht.
komischer weise hab ich es nach 1 Woche wieder probiert und dann gings... ich weiß, is nich grad hilfreich der Tipp, aber so gings bei mir^^
---
Gruß Ice
ich hatte damals das selbe Problem mit meinem Treasure Hunter, ging na ganze Zeit lang nicht.
komischer weise hab ich es nach 1 Woche wieder probiert und dann gings... ich weiß, is nich grad hilfreich der Tipp, aber so gings bei mir^^
---
Gruß Ice
IceX- Anzahl der Beiträge : 12
Yo GEO Data ist der absolute Cata Fun Killer! Hab Sam auch schon gesagt, das man dort was machen muss, da teilweise Mobs beim Polen nicht durch die Tür kommen... Nur leider müssen wir auf das Update warten, alleine was ändern ist so zeitinentsiv, das kann man sich kaum vorstellen. Man müsste jede Wand im Spiel einzeln ablaufen und diese Daten dann in die Geo Data einpflegen, alleine für eine Cata würde das ewig dauern und bei einem Fehler ist die ganze Arbeit pfutsch... Wobei das mit dem Reinbuggen ne feine Sache ist, fande es nie so geil, das man das machen konnte!
Naja...hör zum ersten mal von dem Problem, sonst hätte ich jetzt gesagt meld dich noch mal beim Priest of Dawn an, aber so...mmmmh Logisch klingt das nicht, aber Computer sind ja bekanntlich nicht immer Logisch in dem was sie tun Ich geb das mal an Sam weiter, vielleicht kann er damit was anfangen und dir anders helfen.
Bekommst du denn Sealstones?
Naja...hör zum ersten mal von dem Problem, sonst hätte ich jetzt gesagt meld dich noch mal beim Priest of Dawn an, aber so...mmmmh Logisch klingt das nicht, aber Computer sind ja bekanntlich nicht immer Logisch in dem was sie tun Ich geb das mal an Sam weiter, vielleicht kann er damit was anfangen und dir anders helfen.
Bekommst du denn Sealstones?
Latifex- Anzahl der Beiträge : 63
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten