Lineage 2 Logion
2 verfasser
Seite 1 von 1
Lineage 2 Logion
Hallo Leute,
habe ein kleines Problem. Wollte mich im Login-Screen anmelden, nur leider tut sich überhaupt nichts. Damit meine ich, das einen Login-Namen und ein Passwort eingebe, dann auf Login klicken.
Danach kommt, wie gwohnt, die Meldung "You are currently loggin in. Please wait a moment" Nunja, der Moment hat nun 20 Minuten gedauert und es hat sich nichts getan. Ist der Server wirklich so eingestellt das der Benutzer automatisch angelegt wird, oder muss ich mich vorher erst registrieren? Auf der HP habe ich nichts dazu gefunden. Oder liegt es an einem anderem Problem?
Danke für Eure Hilfe
Marco
habe ein kleines Problem. Wollte mich im Login-Screen anmelden, nur leider tut sich überhaupt nichts. Damit meine ich, das einen Login-Namen und ein Passwort eingebe, dann auf Login klicken.
Danach kommt, wie gwohnt, die Meldung "You are currently loggin in. Please wait a moment" Nunja, der Moment hat nun 20 Minuten gedauert und es hat sich nichts getan. Ist der Server wirklich so eingestellt das der Benutzer automatisch angelegt wird, oder muss ich mich vorher erst registrieren? Auf der HP habe ich nichts dazu gefunden. Oder liegt es an einem anderem Problem?
Danke für Eure Hilfe
Marco
Highball- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Lineage 2 Logion
moin moin,
also eigentlich funktioniert das automatische erstellen eines accounts ohne dass man sich woanders erst registrieren muss.
kontrollier doch nochmal deine hosts-datei:
89.106.85.14 L2authd.lineage2.com
85.14.220.38 nprotect.lineage2.com
oder ansonsten einmal nen filecheck durchlaufen lassen, das wirkt oft wunder ^^
das forum hier wird eigentlich nicht mehr benutzt. wenn du weiterhin dich nicht einloggen kannst poste dein problem doch bitte nochmal im forum auf der homepage:
http://l2edena.de/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=109
gruß,
clonky
also eigentlich funktioniert das automatische erstellen eines accounts ohne dass man sich woanders erst registrieren muss.
kontrollier doch nochmal deine hosts-datei:
89.106.85.14 L2authd.lineage2.com
85.14.220.38 nprotect.lineage2.com
oder ansonsten einmal nen filecheck durchlaufen lassen, das wirkt oft wunder ^^
das forum hier wird eigentlich nicht mehr benutzt. wenn du weiterhin dich nicht einloggen kannst poste dein problem doch bitte nochmal im forum auf der homepage:
http://l2edena.de/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=109
gruß,
clonky
Clonky- Anzahl der Beiträge : 11
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten