L2-Battlegrounds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Server Down

+2
Pantera
EricDraven
6 verfasser

Nach unten

Server Down Empty Server Down

Beitrag  EricDraven Mi Jun 11, 2008 3:48 pm

Hi ho weiss eine etwas genaueres was in mom mit dem Server los ist weill gestern genau um die selbe zeit kamm auch ein total ausfall.
und wie sieht es aus mit dem Rout kommt da einer und wenn ja wann.

Ich weiss ja nicht wie es bei denn anderen in mom so aussehen mag aber es sollte eine baltige Lösung geschaffen werden weill ich glaub auf dauer kommt so was nicht gut und die leute verlieren die lust zum spielen und gehen auf einen anderen Server und das finde ich echt schade wenn das so kommen würde es war am anfang doch echt schön hir nette leute und man konnte viel Spass mitenander haben weil jeder für alles offen war so was sollte man nicht vor die hunde gehen lassen sondern eine lösung finden wie man das alles laufen lassen kann bis die endgültige Lösung geschaffen wurde.

Ich würde sagen die ganzen übriegen Gms oder leute die schon länger dabei sind sollten sich mal zusammen setzen und darüber reden
wie man es in mom leichter machen könnte das es für alle einfacher wird und etwas erträglicher also Leute rauft euch mal zusammen oder
ist es so gewollt den Server ganz sterben zu lassen wegen unlust ?.


Ich hoffe doch das ich jetzt nicht in ungnade fallen werde aber ich mach mir eben meine gedanken. Sad



Lucian
EricDraven
EricDraven

Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 43
Ort : Steinbach
Arbeit/Hobbys : Einzelhandelskaufmann/ L2 zocken und was mit freund unternehmen
Anmeldedatum : 14.05.08

Nach oben Nach unten

Server Down Empty Re: Server Down

Beitrag  Pantera Mi Jun 11, 2008 3:55 pm

Eine Beredung zwischen GM's hört sich für mich sehr sinnvoll an. Der Server braucht einen Kurs. Ein offizielles Wort und das Gefühl, dass sich gekümmert wird (Ich weiss, dass sich gekümmert wird. Aber es zu wissen und es irgendwo zu lesen, gibt einfach ein gutes Gefühl). Wir sind eine kleine aber feine Gemeinde, umso mehr sollte auf diesem soliden Fundament gearbeitet werden.

Für eventuelle Unterredungen zwischen den GM's habe ich einen eigenen Channel im TS eingerichtet.

Grüßle,
Pan.
Pantera
Pantera

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 37
Ort : Freiburg im Breisgau
Anmeldedatum : 15.05.08

Nach oben Nach unten

Server Down Empty Re: Server Down

Beitrag  Latifex Mi Jun 11, 2008 6:31 pm

Huhu!

Also der Root kommt und er kommt sehr bald. Sam arbeitet an einer Lösung mit einem Linux System, weil das stabiler, schneller und auf dauer kostengünstiger ist. Es geht nur noch um 2-3 Woche. Solange müssen wir mit Sams lokaler Lösung leben. Es wird auch wieder eine Homepage geben, ich fange nächste Woche an sie zu bauen. Keine Panik, es ist alles gut und wird bald wieder normal funktionieren.
Latifex
Latifex

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Server Down Empty Re: Server Down

Beitrag  Cyriuz Mi Jun 11, 2008 6:51 pm

jo das hört sich gut an, wäre es net auch noch besser den server solange auf macho`S rechner laufen zu lassen , da er bessere hardware und eine deutlich bessere leitung hat, denke die lags der letzen tage sprechen fuer sich^^
wuerde es auch nicht wirklich viel zeit in anspuch nehmen, da macho soweit ich weis schon alles vorbeireitet hat und ihm nurnoch die db fehlt.

waere denke ich ganz sinnvoll so, um die naechsten drei wochen zu ueberbruecken, wollen ja schlieslich nicht dass die ohnehin schon kleine comunity noch kleiner wird....

soviel von mir Smile

mfg Cillin / Cyriuz

Cyriuz
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Server Down Empty Re: Server Down

Beitrag  MaxP0wer Mi Jun 11, 2008 7:33 pm

Kann mich da eig nur anschliessen die wenige Zeit die hab koennte ich aufm Luna verbringen aber wenn der Server die meiste zeit davon down ist .....
Mit der Lösund das der server vorrübergehend mal auf Machos Rechner laufen soll wuerd ich auch raten diese lags in letzter Zeit sind echt schlimm geworden.

Also ich hoff mal es wird was gemacht damit die Community zufrieden ist rendeer
MaxP0wer
MaxP0wer

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 09.05.08

Nach oben Nach unten

Server Down Empty Re: Server Down

Beitrag  Administration Do Jun 12, 2008 9:14 am

MaxP0wer schrieb:Kann mich da eig nur anschliessen die wenige Zeit die hab koennte ich aufm Luna verbringen aber wenn der Server die meiste zeit davon down ist .....
rendeer

Oo hab ich was verpasst ?
An alle , bitte mal auf die HP schaun, spätestens Sonntag steht da ne news wanns mitm Root losgeht!
Administration
Administration
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.05.08

https://l2battlegrounds.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Server Down Empty Re: Server Down

Beitrag  Administration Mi Jun 18, 2008 10:10 pm

Sry wegen dem Server Down heute, gab aber auch einige updates Smile
Administration
Administration
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.05.08

https://l2battlegrounds.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Server Down Empty Re: Server Down

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten