"Die Daten liegen frei"
+2
Latifex
Clonky
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
"Die Daten liegen frei"
Klar, sich "hinterrücks" die Datenbank zu ziehen erschien mir zuerst auch alles andere als fein. Als wir aber Sam im TS fragten, warum er nicht Macho die Daten schickt, damit dieser den Server bei sich laufen lässt bekamen wir als Antwort:
"Die Daten liegen frei. Wer will kann sich jederzeit bei mir die Daten ziehen und nen Server damit aufsetzen."
Soviel zum "Hacken"....
"Die Daten liegen frei. Wer will kann sich jederzeit bei mir die Daten ziehen und nen Server damit aufsetzen."
Soviel zum "Hacken"....
Clonky- Anzahl der Beiträge : 11
Re: "Die Daten liegen frei"
Sorry, aber wir sind 5 Leute im Staff und dort sollte man Gemeinsam entscheiden.Ich habe sicher nicht Wochen damit verbracht eine Homepage zu bauen und sitze bestimmt nicht aktuell wieder nach 10std Arbeit Abends an der neuen HP, damit 1 Person sich sagt "Ach nö, wir machen das jetzt so wie ich bock hab" dafür ist mir meine Zeit zu schade, ich glaube das ist verständlich...ich arbeite für die Community, damit wir alle Spaß haben und nicht damit 1 Person seinen Machthunger stillen kann... Ich bin froh das Sam Macho die Daten nicht gegeben hat, man sieht ja was er für ein "positives" Potential hat. Er hat 4 Leute im Staff übergangen und es einfach gemacht und euch allen Blödsinn zur aktuellen Serverlage erzählt...die daten liegen auch nicht einfach so frei, man klickt nicht einfach auf "Download" man muss sich dafür zugang verschaffen, wir haben das Gestern Abend noch probiert und einfach ging das nicht...
Alle andere Kommentare hierzu in den Thread
Alle andere Kommentare hierzu in den Thread
Latifex- Anzahl der Beiträge : 63
lo ja stimmt es giebt backups die sind aber net tagesaktuell und auch net von gestern! somit liegen sienicht freiwillig frei!
Mehr info mehr Wissen
Mehr info mehr Wissen
das ist ein lacher
In meinen augen ist der staff doch gar nicht in der lage GEMEINSAM entscheidungen zu treffen .....
Hier wird gar nicht gemeinsam entschieden .... Sam ist fast gar nicht mehr erreichbar (TS und Tele) einstellungen die eigendlich zum auffangen von nem 5 tage rollback gemacht worden laufen seid monaten seid der server bei sam Läuft ist l2 nur noch zu 40% (wenn überhaubt) spielbar und auf punktgenaue fragen weiß keiner ne antwort (nicht mal leute vom staff) also was wollt ihr mir erzählen .... 10 leute (unsere comunety) sind nicht in der lage sich gemeinsam zu einigen ..... also hört mir auf mit staff ..... keiner vom staff (außer Sam) << der nur noch sehr selten da ist (schade) macht irgendwas am server alle nehmen alles hin und hoffen auf besserung (haha) wo ändert sich was ?? wer macht was ?? 2 fach raten ?? porten kostenlos ? events ??? ja gerne ..... aber monatelang ??? ist das luna ?? NEIN luna ist ein 1 fach raten server offi like .... und was ist luna sein monaten ..... ein testserver ?? was sind das alles für einstellungen ?? mana reg hoch ... p atk von fightern hoch ?? porten kostenlos .... drachen event seid wochen 2x adena 2x spoil 2x drop wo sind die champs ? wer macht was ?? NIX ist ..... schade
So jetzt nur zur klarstellung dieser text ist in keinster weise ein angriff auf jemanden persöhnlich sonder nur meine meinung zum thema absprachen und staffaufgaben ..... Ich mag diese kleine comunety sehr (alle) darum ist es um so trauriger das der (staff) keine meinung von uns hören will .....
DONE ......
Hier wird gar nicht gemeinsam entschieden .... Sam ist fast gar nicht mehr erreichbar (TS und Tele) einstellungen die eigendlich zum auffangen von nem 5 tage rollback gemacht worden laufen seid monaten seid der server bei sam Läuft ist l2 nur noch zu 40% (wenn überhaubt) spielbar und auf punktgenaue fragen weiß keiner ne antwort (nicht mal leute vom staff) also was wollt ihr mir erzählen .... 10 leute (unsere comunety) sind nicht in der lage sich gemeinsam zu einigen ..... also hört mir auf mit staff ..... keiner vom staff (außer Sam) << der nur noch sehr selten da ist (schade) macht irgendwas am server alle nehmen alles hin und hoffen auf besserung (haha) wo ändert sich was ?? wer macht was ?? 2 fach raten ?? porten kostenlos ? events ??? ja gerne ..... aber monatelang ??? ist das luna ?? NEIN luna ist ein 1 fach raten server offi like .... und was ist luna sein monaten ..... ein testserver ?? was sind das alles für einstellungen ?? mana reg hoch ... p atk von fightern hoch ?? porten kostenlos .... drachen event seid wochen 2x adena 2x spoil 2x drop wo sind die champs ? wer macht was ?? NIX ist ..... schade
So jetzt nur zur klarstellung dieser text ist in keinster weise ein angriff auf jemanden persöhnlich sonder nur meine meinung zum thema absprachen und staffaufgaben ..... Ich mag diese kleine comunety sehr (alle) darum ist es um so trauriger das der (staff) keine meinung von uns hören will .....
DONE ......
Clappe- Anzahl der Beiträge : 11
Ja Kritik gut, aber wenn ihr euch zu Dritt (und nach meiner Info warst du dabei) ins TS hockt und für alle Entscheidung trefft, wie es weiter laufen soll, dann gut, macht euren eigenen server auf...ich werde solche Aktionen sicher nicht unterstützen. Finds auch komisch das Sam bei mir ans Telefon geht, das ich antworten von ihm auf Mails bekomme...ganz besonders schade finde ich an dir und das muss an dieser Stelle raus, das wenn ich im TS war, nie ein Wort gefallen ist das etwas uncool läuft, auch wenn Sam da ist, warst du immer guter Dinge mit guter Laune...Also beschwer dich nicht, wenn du deinen Unmut nicht ansprichst sondern du das solange anstaust und nur mit anderen besprichst... ich finds schade...
man kann man mit sam ja nicht drüber reden... wenn man irgendwas in der richtung angesprochen hat, wurde man im TS gemutet oder er ist sofort wieder gegangen
und was ist das jetzt? du lati versuchst hier allen ärger abzufangen und zu besänftigen, das in allen ehren - aber warum kann sam nicht mal stellung beziehen?? er kommuniziert schon seit langem nicht mehr mit der community, das ist schade und kein guter kurs
und was ist das jetzt? du lati versuchst hier allen ärger abzufangen und zu besänftigen, das in allen ehren - aber warum kann sam nicht mal stellung beziehen?? er kommuniziert schon seit langem nicht mehr mit der community, das ist schade und kein guter kurs
Klar, ich bin nicht immer online und ich kann nicht zu allen Dingen etwas sagen, weil ich nicht dabei war. Aber ihr könnt mir alle doch nicht ernsthaft sagen, das Machos Aktion ok war? Wenn das euer ernst ist, dann spiele ich ab Heute nur noch PacMan...
Ich schreibe hier im Forum weil ich auf der Arbeit online sein kann. Sam sitz im CallCenter und kann es nicht, keine Ahnung ob er später noch was dazu schreibt, aber das ist auch sein ding. Dafür sind wir 5 Leute im Staff (Korrektur, 4 Leute . Da er Gestern nicht online war und überhaupt nichts mitbekommen hat von den Sachen, habe ich geschrieben.
Ich schreibe hier im Forum weil ich auf der Arbeit online sein kann. Sam sitz im CallCenter und kann es nicht, keine Ahnung ob er später noch was dazu schreibt, aber das ist auch sein ding. Dafür sind wir 5 Leute im Staff (Korrektur, 4 Leute . Da er Gestern nicht online war und überhaupt nichts mitbekommen hat von den Sachen, habe ich geschrieben.
ich hab schon gesagt, dass ich das auch nicht in ordnung fand
aber stellt man sich mal die frage, warum so viele bereit waren, bei macho weiter zu spielen?? sicher nicht weil es da leckere plätzchen gibt...
aber stellt man sich mal die frage, warum so viele bereit waren, bei macho weiter zu spielen?? sicher nicht weil es da leckere plätzchen gibt...
Yo gut, was soll ich noch mehr sagen als ich schon geschrieben habe. Ich unterstüze das nicht, dafür habe ich mir nicht den Arsch aufgerissen. Im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen wo er spielt, ob nun hier, bei Macho oder woanders. Ich für meinen Teil bleibe hier, werde eine Hompage bauen, den Root supporten und alle Player die auf dem server spielen werden. Allen Anderen viel Spaß und nichts für ungut, aber sowas und eine solche aktion zu supporten könnt ihr von mir nicht erwarten! Ich lass mich nicht gerne verarschen!
das machst du immer lati wo sind die stellungnahmen ??? wo sind die ankündigengen wenn server einstellungen verändert werden ?? warum sind events nicht zeitlich begrenzt ?? wenn sie es sind warum werden dann die begrenzungen nicht eingehalten ?? ok sam kann nicht nur den ganzen tag für den server da sein das ist absolut in ordnung aber es gibt doch GM´s ??? ach du kannst solche einstellungen nicht vornehmen ?? du bist doch staffler ?? warum kannst du das dann nicht ?? du kannst aber doch bestimmt als staffler posten event A beginnt am xx.xx.xx und endet am xx.xx.xx oder zb. posten mana reg in der zeit von xx.xx.xx bis xx.xx.xx erhöht postet uns euere meinung ..... komm schon lati in letzter zeit sind die einstellungen willkührrlich und mir kannst du gar nichts vorwerfen..... weil du zwar staffler bist aber im prinzip gar nichts anderes machen kannst als hier nette texte zu schreiben ..... versteh mich bitte nicht falsch ich kann dich echt suppi leiden aber du hast einfach keine entscheidungskraft über den server .... genau so wenig wie die anderen gm´s
DONE
DONE
Ganz ehrlich habe ich Gestern zum ersten mal gehört das es jemanden nicht passt, wie es jetzt eingestellt ist...Lags klaro, aber da kann ich nix dran ändern, kann nicht nach dortmund fahren...Wenn ich es nicht weiß, soll ich dann raten was euch am besten gefällt? Schön du sagst es jetzt, aber war es echt nötig das solange untereinander kochen zu lassen, bis das so explodiert wie jetzt? Die ganze Serverlage aktuell ist übergangsweise, gefällt mir persönlich auch nicht und mit dem Root wird vieles anders sein. Genauso wenig wie ich wußte, das ihr bzw. macho den server kopiert ohne absprache, weißt du genauso wenig was ich mit sam oder anderen GMs für Absprachen habe. Das sind alles Spekulationen, genauso wie die Lästereien und Halben Informationen die im TS abgelassen wurden...Ich mag dich auch und fand es immer witzig mit dir zu zocken, aber die Art wie du das hier regeln willst, mit dem gelabber gestern im ts find ich echt entäuschend.
bei der kiskosion gestern waren doch 3 gm´s mit im ts !!!! macho, lupi, und cillin ..... alle 3 haben der entscheidung zugestimmt ..... sry lati aber ihr wisst selber nicht was ihr redet weil ihr euch selber nicht absprecht .... und das jetzt einer einzelnen person zum vorwurf zu machen ist meines erachtens nach ungerecht ... ohne jetzt lupi oder cillin auf die füße treten zu wollen aber dann dann stell ich mir doch die frage warum nur macho des staffpostens enthoben wird ..... das stellt für mich weiterhin willkühr und euere gemeinsame inkompetenz bzl. absprachen dar ...
und warum sagst du bitte an den laags wäre nicht zu ändern ?? der server könnte schon seid über einem monat lagfrei und mit fester ip auf macho rechner laufen ..... in meinen augen ist dieses agument stärker als all die die du mir bringen kannst ....
Sorry aber das Stimmt so nicht, Lupi ist aus dem TS gegangen weil ihr das zuviel war, hatte gestern noch mit ihr gesprochen und sie hat sicher nicht zugestimmt das Macho sich aufs Sams rechner hackt, was redest du also für einen Blödsinn? Mit Cillin hab ich nicht gesprochen, keine Ahnung... Entweder du bleibst bei den Tatsachen oder lass es einfach, so nen Grütze bringt hier nicht weiter. Ich sag noch mal, wenn du so unzufrieden bist, mach deinen eigenen Server auf.
Ich habe gesagt, an den Lags kann ICH nichts ändern. Hätte ich zu Sam nach Dormund fahren sollen, jedes mal wenn es lagt? Sorry, lies doch bitte was ich schreibe oder lass es einfach.
Ich habe gesagt, an den Lags kann ICH nichts ändern. Hätte ich zu Sam nach Dormund fahren sollen, jedes mal wenn es lagt? Sorry, lies doch bitte was ich schreibe oder lass es einfach.
ganz ehrlich lati mich interessiert es überhaubt nicht was du mit anderen stafflern beredest ... mich interesiert nur das euere entscheidungen und informationen so schnell wie irgend möglich die communety erreichen .... und dazu seid ihr seid wochen nicht in der lage ....
Subba, das berechtig dich also dann auch hier Unwahrheiten zu verbreiten. Bleibt doch bei den Tatsachen, ansonsten macht das doch hier gar keinen Sinn. Lass uns ordentlich drüber reden oder garnicht, dann machst du dein ding und wir unserst, fertig! Es ändert nichts an Machos Aktion, die mehr als schäbig war, Punkt! Wenn du hier sagst das es gestern entschieden worden ist, ist das defakto nicht richtig. Also was soll das dann hier. Das ist doch keine Märchenstunde und wenn es dich nicht interessiert was ich schreibe, dann les den kram nicht und gut ist, so bringt das doch niemanden was.
du solltest vieleich mal so sehr du darauf drängst das ich den server wechel (mir nen eigenen mache) darauf drägen das hier mal alles in geregelten bahnen läuft .. dann hättest du deine aufgabe als staffler zur vollsten zufridenheit der comunety erfüllt ...
und wenn dir so wenig an meiner meinung liegt bleibt es dir ja offen ich mit dem staff darüber zu unterhalten mich evtl vom server zu bannen .... vieleicht findet ihr ja gründe ??!! finde es sehr schade das du versuchst mich zum gehen zu bewegen anstatt nach lösungen zu suchen die 10 leute zusammen zu halten ....
und wenn dir so wenig an meiner meinung liegt bleibt es dir ja offen ich mit dem staff darüber zu unterhalten mich evtl vom server zu bannen .... vieleicht findet ihr ja gründe ??!! finde es sehr schade das du versuchst mich zum gehen zu bewegen anstatt nach lösungen zu suchen die 10 leute zusammen zu halten ....
die andere seite der medallie ist dass sam für sich alleine und ebenfalls ohne das im staff zu besprechen entscheidet, dass der server nicht ausgelagert wird für mehr stabilität
Clappe schrieb:du solltest vieleich mal so sehr du darauf drängst das ich den server wechel (mir nen eigenen mache) darauf drägen das hier mal alles in geregelten bahnen läuft .. dann hättest du deine aufgabe als staffler zur vollsten zufridenheit der comunety erfüllt ...
Sorry, aber ich hatte nicht geschrieben "Interessiert mich nicht was du mit wem besprichst" das warst du Ich habe nie gesagt du muss vom server gehen du sollst vom server gehen, nur wenn es dir nicht gefällt dann geh, es ist ein freies land und bannen werde ich hier niemanden. Ich antworte dir die ganze Zeit sachlich und bleibe bei den Tatsachen, das einzige was du bisher gemacht hast, ist die Tatsachen zu verbiegen, dagehen wehre ich mich...Machos Aktion bleibt scheiße für mich. Wenn mir das alles so scheißegal wäre, würde ich sicherlich hier mit euch Diskutieren und auch mit, ist logisch wa komm, tief durchatmen und dann normal weiter schnaggen, auf sowas hast du sicher kein Bock und ich auch nicht.
Clonky schrieb:die andere seite der medallie ist dass sam für sich alleine und ebenfalls ohne das im staff zu besprechen entscheidet, dass der server nicht ausgelagert wird für mehr stabilität
Woher weißt du das? Das hatten wir auch besprochen, gut auch ein Fehler von uns, das wir das nicht allen so gesagt haben, aber das ist auch wieder ne Sache, wo eine Halbe Info da ist und der rest dazu gereimt wird. Das echt schade. Dann klaut man sich die Daten einfach?
LOl und lupi ist gegangen weil ihr es zuviel wurde ?? die hat sogar noch nach absprache die anouncement geändert xD ..... Märchenstunde ??? du greifst mich doch persöhnlich an ..... frag doch mal alle zu der diskusion gestern .. oder müssen dann alle die gestern im ts waren sich nen eigenen server machen ??
Clappe schrieb:LOl und lupi ist gegangen weil ihr es zuviel wurde ?? die hat sogar noch nach absprache die anouncement geändert xD ..... Märchenstunde ??? du greifst mich doch persöhnlich an ..... frag doch mal alle zu der diskusion gestern .. oder müssen dann alle die gestern im ts waren sich nen eigenen server machen ??
Lies doch mal was ich geschrieben habe: Ich hatte mit ihr direkt danach gesprochen und die fand eure ganze Diskussion scheiße und sie hat sicher nicht zugestimmt, das Macho sich die daten einfahc nimmt ohne vorher was zu sagen, und so war es leider...Ich greife dich acuh nicht persönlich an, entspann dich...
Sorry aber das Stimmt so nicht, Lupi ist aus dem TS gegangen weil ihr das zuviel war, hatte gestern noch mit ihr gesprochen und sie hat sicher nicht zugestimmt das Macho sich aufs Sams rechner hackt, was redest du also für einen Blödsinn? Mit Cillin hab ich nicht gesprochen, keine Ahnung... Entweder du bleibst bei den Tatsachen oder lass es einfach, so nen Grütze bringt hier nicht weiter. Ich sag noch mal, wenn du so unzufrieden bist, mach deinen eigenen Server auf.
zum Thema hacken: das'n Witz ohne Gleichen.. ich, ja selbst ich hatte kompletten zugriff auf die aktuelle DB des Servers, was ehrlich gesagt unfassbar ist! als Normal-User geht man davon aus dass die vertraulichen Daten, die Server-Daten und die Char-Daten alle gesichert sind mit PW und FW und allem drum und dran. Nichts dergleichen. Was meinst Ihr (Staffler!) wohl, wie der EIGENTLICHE Hack-Angriff letzte Woche zustande kam? es braucht ja nur jemd. daherkommen mit weitaus mehr ahnung und dann war's das, oder wie? Lati mach die Augen auf!
Sicherlich kannst/ konntest du nichts ändern, woher auch, dir sind die Hände gebunden wie allen anderen GM's auch, und wieder darfst du raten weshalb....Es gab keinerlei Rechte von Sam aus, dass der Staff aktiv handeln darf/ kann! So dass man jedesmal gepflegt warten durfte bis Sam vond er Arbeit kam oder was auch immer, bis endlich was geschah.. man musste förmilich zittern und hoffen dass der Server wieder hochfährt nach einem Restart eines "normalen" GM's, und das kann's nicht sein. Das weder förderlich für die Community noch für die Kommunikation innerhalb des "Staffs"... Macoh ist / war jemd. der sich das nicht mitanschauen wollte, da es hieß Sam und er ziehen das Ding gemeinsam wieder aus dem Dreck, sie bauen GEMEINSAM Battlegrounds Luna wieder auf... davon war monatelang nichs zu spüren. Macho hat endlich gehandelt, und das schien für viele User wie eine Erlösung.Ich habe gesagt, an den Lags kann ICH nichts ändern. Hätte ich zu Sam nach Dormund fahren sollen, jedes mal wenn es lagt? Sorry, lies doch bitte was ich schreibe oder lass es einfach.
Wie sollten wir euch "Staffler" denn noch vertrauen? woche für woche wurden wir mit spärlich Info's zurechtgetutzt, immer wieder hoffnung auf: "nächste" Woche wird der neue Server kommen... bla bla...Es scheitert an simplen Dingen wie Absprache auch untereinander.. Sam war zB. gestern abend nochmal online. Was hat er getan: Die InGame Announcements geändert und ist wieder gegangen. Warum kam er nicht ins TS um sich zu äußern?
Warum wurde nicht auf den Text von Lupita eingenagen der im Staff-Bereich gepostet wurde? etwa weil er zulang ist und es zuviel zeit beanspruchen würde ihn zu lesen? etwa weiler neue Ideen oder Kritik äußert?
-----
Soweit von mir, ich denke ich treffe die Meinung vieler Normal-User....
Ich werde für eine Weile nichtmehr aktiv zocken, es ist in letzter Zeit zuviel passiert, als das ich hier weiterhin Vertrauen & Zeit reinstecken sollte.
Zuletzt von IceX am Mi Jul 02, 2008 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
IceX- Anzahl der Beiträge : 12
und wer hat daten geklaut ?? die datenbank liegt fuer jeden frei zugänglich offen ....
ich denke ich werde mich da ice anschließen .... somit ist dann auch das eingetreten was wir alle befürchtet haben .....
zum Thema hacken: das'n Witz ohne Gleichen.. ich, ja selbst ich hatte kompletten zugriff auf die aktuelle DB des Servers, was ehrlich gesagt unfassbar ist! als Normal-User geht man davon aus dass die vertraulichen Daten, die Server-Daten und die Char-Daten alle gesichert sind mit PW und FW und allem drum und dran. Nichts dergleichen. Was meinst Ihr (Staffler!) wohl, wie der EIGENTLICHE Hack-Angriff letzte Woche zustande kam? es braucht ja nur jemd. daherkommen mit weitaus mehr ahnung und dann war's das, oder wie? Lati mach die Augen auf!
Ich habs gestern probiert, sam hat es gestern probiert und es ging nicht einfach so.
Sicherlich kannst/ konntest du nichts ändern, woher auch, dir sind die Hände gebunden wie allen anderen GM's auch, und wieder darfst du raten weshalb....Es gab keinerlei Rechte von Sam aus, dass der Staff aktiv handeln darf/ kann! So dass man jedesmal gepflegt warten durfte bis Sam vond er Arbeit kam oder was auch immer, bis endlich was geschah.. man musste förmilich zittern und hoffen dass der Server wieder hochfährt nach einem Restart eines "normalen" GM's, und das kann's nicht sein. Das weder förderlich für die Community noch für die Kommunikation innerhalb des "Staffs"...
Deshalb nennt man sowas auch Übergangslösung. Als das mit Ifi nicht mehr ging, haben sich Sam und Macho gesagt, das sie das hier weiter machen. Macho wollte den Server aufsetzen und hat dann nix gemacht außer große Töne zu spucken. Sam hat Tagelang dran gearbeitent, klar es laggt, aber es läuft irgendwie und der Root ist bestellt.
Macoh ist / war jemd. der sich das nicht mitanschauen wollte, da es hieß Sam und er ziehen das Ding gemeinsam wieder aus dem Dreck, sie bauen GEMEINSAM Battlegrounds Luna wieder auf... davon war monatelang nichs zu spüren. Macho hat endlich gehandelt, und das schien für viele User wie eine Erlösung.Wie sollten wir euch "Staffler" denn noch vertrauen? woche für woche wurden wir mit spärlich Info's zurechtgetutzt, immer wieder hoffnung auf: "nächste" Woche wird der neue Server kommen... bla bla...Es scheitert an simplen Dingen wie Absprache auch untereinander.. Sam war zB. gestern aben nochmal online. Was hat er getan: Die InGame Announcements geändert und ist wieder gegangen. Warum kam er nicht ins TS um sich zu äußern? Warum wurde nicht auf den Text von Lupita eingenagen der im Staff-Bereich gepostet wurde? etwa weil er zulang ist und es zuviel zeit beanspruchen würde ihn zu lesen? etwa weiler neue Ideen oder Kritik äußert?
Cool, wie gesagt, ich finde es scheiße. Ich kann nix dafür das die Klein EDV Firma scheiße baut, ich kann auch nix dafür das Root Server mit den gleichen anforderungen woanders teilweise 50€ mehr kosten (die ihr nicht tragen müsstet) und ich kann auch nix dafür das sam keine Ahnung von Linux server hat und deshalb nächtelang probiert hat den Server auf Linux aufzusetzen damit es noch günstiger wird und das bestehen des server gesichert ist.
Warum wurde nicht auf den Text von Lupita eingenagen der im Staff-Bereich gepostet wurde? etwa weil er zulang ist und es zuviel zeit beanspruchen würde ihn zu lesen? etwa weiler neue Ideen oder Kritik äußert?
Sorry, ich muss schmunzeln...ich hatte mir noch an selben Tag alles ausgedruckt und mir auf der Fahrt von Arbeit Nach Hause alles durchgelesen und ich hab ihr auch gesagt das ich das alles komplett richtig finde. Sorry, aber völliger blödsinn dieser Vorwurf
Clappe schrieb:und wer hat daten geklaut ?? die datenbank liegt fuer jeden frei zugänglich offen ....
Klaro liegen die Daten offen, die Backups liegen für jeden Staffler frei zugänglich rum, mehr nicht...Sorry, halbwissen über halbwissen...die aktuellen Daten kann er nur gehackt bekommen haben...die backups sind die einzigen daten auf die man ohne weiteres zugreifen kann...
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten