L2-Battlegrounds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Die Daten liegen frei"

+2
Latifex
Clonky
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

"Die Daten liegen frei" - Seite 2 Empty Re: "Die Daten liegen frei"

Beitrag  Clappe Mi Jul 02, 2008 4:38 pm

sry lati aber mal im ernst .. du bist doch nicht nur staff sondern auch teil dieser community merkst du nicht das du die ganze zeit versuchst stellung für all das was in den letzten monaten passiert ist zu nehmen ?? so wie es aussieht ist es jetzt zu spät denn sehr viele leute sind schon gegangen und durch diese aktion jetzt werden noch mehr gehen siehst du es nicht ein das du nicht nur gegen einen redest der nen fehler gemacht hast sondern gegen alle die die in den letzten wochen den harten kern gebildet haben ?? du biehtest keine lösungen an sondern lediglich versuchst du wieder etwas zeit zu gewinnen .... so wie es aussieht ist das ding hier gelaufen was ich echt schade finde 1. weil ich sehr sehr viel zeit investiert habe und 2. weil ich mich sehr an die leute hier gewöhnt habe .... ich hoffe meine daten (acount) bleibt erhalten ich werde auch von zeit zu zeit noch mal reinschauen und wenn ich sehe das alles im grünen bereich ist werde ich gerne wieder kommen ...

Clappe

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Beitrag  Latifex Mi Jul 02, 2008 4:42 pm

Clappe schrieb:sry lati aber mal im ernst .. du bist doch nicht nur staff sondern auch teil dieser community merkst du nicht das du die ganze zeit versuchst stellung für all das was in den letzten monaten passiert ist zu nehmen ?? so wie es aussieht ist es jetzt zu spät denn sehr viele leute sind schon gegangen und durch diese aktion jetzt werden noch mehr gehen siehst du es nicht ein das du nicht nur gegen einen redest der nen fehler gemacht hast sondern gegen alle die die in den letzten wochen den harten kern gebildet haben ?? du biehtest keine lösungen an sondern lediglich versuchst du wieder etwas zeit zu gewinnen .... so wie es aussieht ist das ding hier gelaufen was ich echt schade finde 1. weil ich sehr sehr viel zeit investiert habe und 2. weil ich mich sehr an die leute hier gewöhnt habe .... ich hoffe meine daten (acount) bleibt erhalten ich werde auch von zeit zu zeit noch mal reinschauen und wenn ich sehe das alles im grünen bereich ist werde ich gerne wieder kommen ...

Das einzige was ich sehe ist, das jemand die Daten geklaut hat und sein Ding durchziehen wollte, darum gehts mir hier. Auf sowas komm ich nich klar, sorry! Die Lösung ist der Root, ihr glaubt nicht das er kommt, aber er kommt. Das diese Situation schade ist, habe ich auch selber gesagt, aber nun ist die leider eingetroffen und jetzt geht es um Schadensbegrenzung. Da hängen alle mit im selben Boot. Wenn Leute jetzt kein Bock mehr haben oder Pause machen, kann ich das verstehen. Ich habe glaubich zu allem etwas gesagt, ob dir, euch das reicht weiß ich nicht, aber viel mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Latifex
Latifex

Anzahl der Beiträge : 63

Nach oben Nach unten

Beitrag  Latifex Mi Jul 02, 2008 4:45 pm

Mein letztes Statement für Heute Server kommt
Latifex
Latifex

Anzahl der Beiträge : 63

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clonky Mi Jul 02, 2008 5:57 pm

Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn Sam weiterhin die Zufriedenheit der Com am Arsch vorbei geht, nützt auch n Root nix mehr. Dein letztes Statement, okay - ich wünsche mir eine ausführliche Stellungnahme von Sam zur Situation, zu Vorwürfen, zu Zukunftsplänen, zu allem...

Clonky

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cyriuz Mi Jul 02, 2008 8:46 pm

leute keinen grund zu panik, glaube das ganze wird grade etwas verdreht und in die falsche richtung gelenkt...

vorerst sollten vllt nochmal paar sachen klar gestellt werden...damals wurde das projekt luna hier von macho ins leben gerufen, als dann l2b vor die hunde gegangen ist, haben sich macho und sam gemeinsam entschieden luna weiter zu führen und als übergangslösung lief der server vorerst auf sam`s privaten rechner weiter....alles schön und gut soweit. als dann massive lags und tägliche stundenlange serverdowns auftraten, hat macho schon früh angeboten den server bei sich laufen zu lassen da er bessere hardware , eine bessere leitung und vorallem eine feste ip hat, jedoch wurde jedes mal abgeblockt mit argumenten wie " ich habe jetzt keine lust darüber zu reden", "wenn du weiter nervst mute ich dich" etc etc... sam war noch nichtmal bereit macho db zugriff zu gewähren und das auf seinen eigenen server soviel zu diebstahl !!
somit war alles immer von sam abhängig, bei jedem server down, bei jedem lag etc etc...

nachdem nun die lags und die server downs immer häufiger wurden haben wir sam darauf nochmal im ts angesprochen und gefragt ob es nicht wirlich bis der root steht sinnvoller wäre den server über machos leitung laufen zu lassen....sam willigte überaschenderweise ein, er hätte alles soweit on gestellt, macho müsste sich nurnoch die db holen und fertig !!! (dieses gesrpäch können genug leute im ts bezeugen).

in diesem glauben ist dann gestern abend der server umgezogen, geplant war sam db rechte einzurichten, ihn in keiner art und weise ausschliessen und sobald der root server stehen würde, zusammen den server dort weiter zu führen....es sollte in keiner weise eine abspaltund sein und es kann auch nicht die rede von diebstahl sein.

ich verstehe die ganze aufregung hier überhaupt nicht, das einzige was wir machen wollten war den server zu verlagern damit er bis der root steht stabiler läuft und so die com etwas zu vertrösten damit wenigstens noch anständig gespielt werden kann solange wir keinen eigenen root haben, hierfür ist es nunmal günstiger wenn das ganze über macho läuft.

leider habe ich atm nicht zeit mehr dazu zu schreiben, werde ich dann heute abend oder morgen noch ergänzen Smile

mfg Cillin

Cyriuz
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten